zu jung um zu zerbröseln
  Startseite
    Merkwürdiges
    News
  Über...
  Archiv
  geBUDDHAgsgeschenke
  Lehrersprüche
  CRISPY
  Gedichte - aber nix für schwache Nerven
  Schulkrams
  Fotos Russland
  Fodos
  That`s Me!!!
  Challenge MYPMAHCK
  Spiele *harhar*
  IKEA!!!!!!
  Brownie Around The World
  Tona`s Corner
  Krams
  Spende Blut ;)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Kill them!
  Knegge hat gar keine Homepage!!!
  Xixor comes
  Blu
  SAME: Bairische Gedichte
  Anime
  ABI forever!!!
  Der Goldbär :0)
  YEHÄR!!
  Katha
  Chevalier
  Tierschutz




http://myblog.de/kneggebrotneverdies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey XD

bin heute zur Schule und zur?ck gekommen, ohne auch nur ein einziges Mal (schreibt man des jetzt gro???) abzuw?rgen

Noch dazu war heute in der Schule Abistreich... war zur Abwechslung mal ganz erfrischend ^^
und die haben mir im Matheunterricht einfach so nen Lolli gegen den Kopf geschmissen... haben einfach die T?r aufgerissen und in die Runde geworfen... aber ich durfte ihn dann gerechtigkeitshalber behalten lecker...
23.6.05 14:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katha / Website (23.6.05 21:13)
sei froh, dass es nur ein lolli war.bei uns werfen sie wasserbomben und spritzen mit wasserpistolen, die mit wasser oder wahlweise auch zuckerwasser gefüllt sind.und das den ganzen tag. da bist du schon klitschnass, wenn du frühs durchs schultor läufst....lol


Xixor / Website (24.6.05 14:15)
Ohje.... das hört sich aber wirklich nicht nett an.

Naja, hoffe, dass es keinen bleibenden Schaden angerichtet hat. Aber bist ja ein taffes Girl.


Und das Autofahren wird dir mit der Zeit immer besser gefallen.

Bis bald!

PS: Habe wieder NET


same (9.7.05 21:43)
wenn du was dabei tust, schreibst du´s klein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung