zu jung um zu zerbröseln
  Startseite
    Merkwürdiges
    News
  Über...
  Archiv
  geBUDDHAgsgeschenke
  Lehrersprüche
  CRISPY
  Gedichte - aber nix für schwache Nerven
  Schulkrams
  Fotos Russland
  Fodos
  That`s Me!!!
  Challenge MYPMAHCK
  Spiele *harhar*
  IKEA!!!!!!
  Brownie Around The World
  Tona`s Corner
  Krams
  Spende Blut ;)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Kill them!
  Knegge hat gar keine Homepage!!!
  Xixor comes
  Blu
  SAME: Bairische Gedichte
  Anime
  ABI forever!!!
  Der Goldbär :0)
  YEHÄR!!
  Katha
  Chevalier
  Tierschutz




http://myblog.de/kneggebrotneverdies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin wieder da!

Hallo! Bin wieder aus Paris zur?ck gerade noch rechtzeitig. In unserem Viertel wurden gestern wohl auch Bomben geschmissen, bin da schon froh wieder hier zu sein. . .
Aber es war so sch????n *schmacht* Paris, die Stadt der Liebe ne, Spa? beiseite... aber es ist echt zauberhaft wenn nachts die Touris in ihren Hotels bleiben und sich die "echten" Pariser auf die Stra?e trauen und auf den beleuchteten Br?cken Akkordeon spielen oder mit Feuer spucken... *g*
Fotos bekomm ich bald, die kommen dann auch in die "Brownie arround the world" Kategorie, da hab ich ?brigens auch ein paar Fotos vom letzten Jahr geaddet. Bis bald! Ahoi...
7.11.05 20:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katha / Website (7.11.05 21:30)
da bin ich ja froh, dass du überlebt hast! *g*
bin immer nochn bisschen krank.wird aber schon besser.und ich sollte auch irgendwie mal nen bisschen konstruktiver an meiner facharbeit arbeiten.was ich grad überhaupt nicht mache.lol
ka warum....


same / Website (7.11.05 22:01)
das ist aber schön, dass die pariser noch was von dir übriggelassen haben *g*
freu mich auf fotos!
schönen abend!
same


Xixor / Website (8.11.05 18:51)
Ich bin auch froh, dass alles gut gegangen ist.


Und auch ich bin sehr auf die Fotos gespannt.


Alles Gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung